Mittwoch, 14. März 2012

Wieder zurück in Spanien und für Sessions erreichbar bis 30. März

Gerade erst aus Deutschland zurück gekehrt, hatte ich gestern bereits eine höchst vergnügliche Session mit einem  attraktiven Pärchen unter Spaniens Sonne. Für das vorgesehene Pony-Training war sowohl das Wetter als auch der weitläufige und uneinsehbare Garten des Studios in Javea bestens geeignet.
Der Sklave wurde mit einem Leder-Harness, abschließbaren Fäustlingen und einem Kopfgeschirr mit Zügeln ausgestattet. Seine Herrin hatte sogar auch einen Sattel dabei. Mit der Dressurgerte hat sie ihn ermuntert, besonders elegant mein Lauftraining an der Longe zu absolvieren. Dabei trug er stramme Nippel-Klemmen mit Glöckchen dran. Nach einen Ritt im Sattel wurde er dann kurzzeitig in den Stall gesperrt, während Mistress M und ich bei einer Zigarette das weitere Training besprochen haben. Wir beschlossen, den Pony-Hengst nun drinnen im Studio anal zu benutzen. Für den aufpumpbaren Plug muss der Sklave auf jeden Fall nochmals zum Training wiederkommen.  Dafür gab es dann höchst beschwerliche Bedingungen, während er wichsen und auf meine Reitstiefel spritzen durfte. Diesmal hatte er nämlich die Klemmen mit Glöckchen am Sklavensack und wurde von den Herrinnen mit Zigarettenrauch eingenebelt und wurde als Aschenbecher benutzt. Dankbar hat er schließlich meine Stiefel wieder sauber geleckt und alles geschluckt. 

1 Kommentar:

  1. Wer Ähnliches erleben oder eine andere Phantasie mit mir realisieren möchte, kann mich täglich von 12 - 20 h zwecks Terminabsprache erreichen unter +34 626884087.

    Meine DVD-Empfehlung: "PONY-TRAINING"
    bestellbar per Email an info@dominasilvia.com

    DOMINA SILVIA

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.